Freier Eintritt soll Menschen aller Altersklassen möglich machen, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Vom 21. Juni – dem Tag der Fête de la musique – bis zum 14. Juli – dem französischen Nationalfeiertag – findet das Festival FRANKO.FOLIE! schon seit nun 11 Jahren statt. In der elften Ausgabe der französischen Festtage in 2018 soll in Dessau-Roßlau ein Konzert im Kiez-Garten mit dem Künstler Nicola Són stattfinden. Am 22.06.2018 wird 20:00 Uhr eingeladen, zu sommerlicher Musik unter freiem Himmel zu lauschen und tanzen. Besonders der ungewöhnliche Mix aus südamerikanischen Rhythmen – Bossa Nova, Samba, Xote, Jazz, Groove – und französischen Texten hat einen unwiderstehlichen Charme.

Das Konzert wird vom Jugendforum für Dessau-Roßlau JEAH! unterstützt, dass von der PARTNERSCHAFT FÜR DEMOKRATIE der Stadt gefördert wird.

FRANKO.FOLIE! Live: Nicola Són
Fr, 22. Juni 2018
Kiez Café


SERVICE

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung.


 

INFORMATIONEN / KONTAKT

 

c/ o Von der Rolle e. V.
Elisabethstraße 12
06844 Dessau-Roßlau
Jens Wittmann, Raik Schamberg
Telefon: 01577 4494955
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web: https://www.instagram.com/jeah_jugendforum
Facebook: fb.com/JugendforumJeah 

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Themen & Termine

Landeszentrale für politische Bildung und das Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration laden zur 1. Landesweiten Demokratiekonferenz ein

mehr dazu hier ...

 

#JUFO-FESTIVAL IN BITTERFELD-WOLFEN
13. bis 15. September 2019

Informationen findest du im Flyer und im Anmeldeformular.
Das #Jufo-Festival ist kostenlos und die Plätze sind begrenzt. Melde Dich hier an!

 

Hier geht es zur vormaligen Homepage des LOKALEN AKTIONSPLANS

BEITRÄGE 2007-2014